Geschichte

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kebab-Branche. Alles begann mit einem kleinen Bistro in der Stadt Zürich, wo einst noch der Kebab in der Schweiz fast unbekannt war.

In unserem Betrieb stellen wir Dönerspezialitäten wie Hackfleisch- und Scheibendöner aus Rind-, Kalb- und Pouletfleisch her. Die Fleischzubereitungen werden nach der Herstellung tiefgefroren und so an den Abnehmer geliefert. Zudem vermieten wir auch Dönergrillgeräte und Zubehör.

Zwecks wachsender Nachfrage konnten wir stets unsere Geschäftsräume vergrössern, um auf dem Markt mithalten zu können. Auch in Zukunft möchten wir unseren bestehenden und zukünftigen Kunden einwandfreie Fleischzubereitungen anbieten. Deshalb haben wir die Europäische Auflage 93/43/CE bezüglich der Lebensmittelhygiene angestrebt und unsere internen Prozesse diesen Auflagen und Empfehlungen angepasst. Zudem verfolgen wir ein Selbstkontrollkonzept nach HACCP. Seit dem Jahre 2010 haben wir durch das Kantonale Labor, eine Dienstleistung der Gesundheitsdirektion, die Bewilligung erhalten.